Danke für eure Solidarität! 😊🎶

"Hi Karsten, nur für den Fall dass Du über eine Erstattung von Monatsbeiträgen nachdenkst: Darauf möchten wir verzichten! Zum Einen werden wir ja mit Material versorgt und zum Anderen möchte (...) ja auch irgendwann noch in den Genuss kommen. VG (...)"


"(...) Unseren Beitrag zahlen wir selbstverständlich weiter, wollen ja nach der Krise schließlich noch eine Musikschule vorfinden!"


Wir alle danken unseren Kunden für die Unterstützung und Solidarität in diesen Zeiten!


Als private Musikschule bekommen wir keinerlei staatliche oder kommunale Unterstützung und sind ganz auf die Gebühren unserer Kunden angewiesen. Das ist auch in normalen Zeiten oft schon schwierig, da wir allen Kids trotzdem die beste Qualität und den Eltern den fairsten Preis bieten wollen.


Wir DozentenInnen versuchen der Krise zu trotzen und bleiben - so gut es geht - mit den SchülernInnen in musikalischen Kontakt via Internet. Wir wissen natürlich, dass dies nur eine Notlösung und keine wirkliche Alternative zum Präsenzunterricht ist.


Wir sind stolz und froh darüber, dass die große Mehrheit unserer Kunden bislang aber unsere Online-Angebote gerne annimmt und so den Musikunterricht auch durch die Corona-Krise hindurch weiterführt. Das sichert die Existenz der Schule -


Danke dafür!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Telefonzeiten

 

Wir haben keine festen Bürozeiten.

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem AB:

Tel. 0800 - 3222 7666 (freecall)

WhatsApp:

+49 172 9103711

 

Adresse Schule

 

Habichtshöhe 56

48282 Emsdetten

 

 

kontakt@dacapo-kreativschule.de

 

 

  • White Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • White Instagram Icon

© 2020 Da capo - Kreativschule